Miley Cyrus liebt Muffins

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus ist offenbar geradezu besessen von Muffins. „Im Catering-Bereich konnte Miley nicht mehr an sich halten und nahm sich einen Erdbeer-Muffin und einen weiteren Red-Velvet-Muffin“, berichtet ein Zuschauer dem Promimagazin „HollywoodLife“ von den Nickelodeon Kids` Choice Awards am vergangenen Samstag. Die 18-Jährige war demnach entzückt, als sie beim Catering von so vielen Desserts und Muffins umgeben war.

Cyrus schaffte ihren internationalen Durchbruch mit der Fernsehserie „Hannah Montana“, in der sie die Hauptrolle spielte. Mittlerweile steht die 18-Jährige vor allem als Sängerin auf der Bühne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.