Nicole Scherzinger hat keinen Kontakt zu Ex-Bandkollegen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Nicole Scherzinger spricht nicht mehr mit den „Ex-Pussycat Dolls“. „Wir haben keinen Kontakt mehr. Wir sind alle sehr beschäftigt und ich freue mich natürlich für jede von uns“, so die Sängerin im Interview mit dem Magazin „Attitude“.

Damals hätten ihre Kolleginnen die Band einfach verlassen. Das sei für sie die perfekte Gelegenheit gewesen, ebenfalls zu gehen und ihre eigene Musik zu machen, so Scherzinger weiter. „Es ist großartig und befreiend auf diese Weise zu dir selbst zu finden“, fügte die 32-Jährige hinzu. Scherzinger wurde als ehemalige Frontfrau der Tanz- und Musikgruppe Pussycat Dolls bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.