Pink hat neue Erkenntnisse beim Schwangerschaftskurs

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Pink hat bei ihrem letzten Besuch eines Schwangerschaftskurs viel Neues gelernt. „In der heutigen Stunde habe ich gelernt, dass der Mann während der ersten Wehen seine Partnerin füttern soll“, schrieb Pink auf ihrer Internetseite. Sie könne es daher kaum erwarten, von ihrem Mann Essen zu bekommen.

Die 31-Jährige ist seit November letzten Jahres schwanger. Nun fühlt sich die Sängerin nach eigener Aussage „wie ihre 92-jährige Großmutter“ und brauche Hilfe bei der Pediküre. Pink ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet. Nun erwarten beide im Frühjahr 2011 ihr erstes gemeinsames Kind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.