Prinz William und Kate Middleton: Hochzeitslied von George Michael?

So eine königliche Hochzeit ist schon für jeden was. Auch Sänger George Michael dachte wohl darüber nach, wie er aus dieser Angelegenheit Geld schlagen könnte und hatte eine grandiose Idee! Über Twitter bat er seine Fans, ihmVorschläge von Songs zu schicken, die er covern könnte. Zum Selberschreiben reicht es wohl nicht mehr, was? Und er ist fündig geworden. Welcher Titel denn nun die Ehre hat, von ihm verwurstet zu werden, verrät er nicht. „Ich glaube, ich habe einen Song für William und Kate ausgesucht“, zwitscherte der 47 jährige. „Es genügt zu sagen, dass es ein schönes Lied ist und es niemals eine Single war. Es besteht also die Möglichkeit, dass ihr es nicht kennt. Aber ich finde, es passt perfekt. Es wurde in den 70ern von einem Genie geschrieben. Na gut, ich gebe euch noch einen Hinweis, der es wirklich auf eine Handvoll toller Liebeslieder der Pop-Ära reduzieren wird. Das erste Wort des Titels ist ‚You‘.“

Und es geschah, was geschehen musste. Ein Fan kam drauf und George war leicht verzweifelt. „Ach du meine Güte, jemand hat es schon herausgefunden!!!“, schrieb er, verriet aber trotzdem nicht, um welches Lied es sich handeln wird. Gott, sind wir aber alle gespannt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.