„Rise Against“: Noch ein Konzert für Euch!

Ihr wolltet im März auf eines der Konzerte von „Rise Against“ und habt keine Karte mehr bekommen, oder musstet eure Bude sauber machen weil Mama zu Besuch kommen? Wir haben Hoffnung für euch: Am 13.08.2011 spielen die Politpunker ihre einzige Headlineshow für diesen Sommer. Für alle die sich fragen, wo? In der Düsseldorfer Philipshalle! Natürlich hören wir dort reichlich vom letzten Nr. 1 Album „Endgame“. Mit dabei sind auch Antillectual aus den Niederlanden mit ihrem Album „Start From Scratch“, sowie Temoleton Pek aus England mit ihrem neuen Album „Scratches and Scars“.

Wie gewohnt wird auch bei diesem Konzert wieder, den von „Rise Against“ unterstützen Organisationen die Möglichkeit geboten mit euch in den Dialog zu treten. Um nur zwei zu nennen, PETA und auch Sea Shepherd.

Rise Against Pressebild Foto: (c) Evan Hunt

Der Vorverkauf startet am 15. April um 10.00 Uhr, also dann schnell rann, denn noch so eine Chance wird es wohl diese Jahr nicht geben. Und es wäre doch schade auf die Frage „… und hast du dieses Jahr Rise Against gesehen?“ zu Antworten: „Nein meine Mama war zu Besuch!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.