Robert Pattinson und Kristen Stewart: Leinen los für die Liebe!

Robert Pattinson und Kristen Stewart schreiben privat ein ganz besonderes Drehbuch. Das Drehbuch ihrer Liebe könnte ein echter Kassenschlager werden. Die Frage, weshalb sich das Paar erst jetzt, auch in der Öffentlichkeit zu ihrer Beziehung steht treibt schon seit Jahren durch die Presse. Sind sie nun zusammen oder nicht ist nun allerdings offensichtlich geklärt. Hatten die Produzenten der Twilight-Saga ein Verbot für diese Beziehung ausgesprochen? Was sind die Hintergründe für die lange Heimlichtuerei. Dies alles bleibt weiterhin eher ungeklärt, aber es scheint nun festzustehen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart tatsächlich ein Paar sind!

Nach der Premiere seines Films “Water for Elephants” stiegen Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam in ein Auto und dann passierte das unfassbare! Robert Pattinson drückte Kristen Stewart in Anwesenheit einiger Fotografen einen dicken Kuss auf die Lippen. Nicht nur die Mitglieder der Presse, auch Kristen Stewart war davon sichtlich überrascht.

Schon seit einigen Wochen kursieren die Gerüchte, dass Kristen und Robert offenbar immer unzertrennlicher werden und auch öffentlich romantische Blicke tauschen. Mal sehen ob wir alle Hintergründe dieser Lovestory irgendwann noch erfahren werden.

Robert Pattinson und Kristen Stewart Foto: (c) Robin Wong / PR Photos