Sänger Milow hat keinen Erfolg beim Flirten

Brüssel (dts Nachrichtenagentur) – Der belgische Sänger Milow ist es trotz seine Erfolges eher zurückhaltend beim anderen Geschlecht. „Ich versuche, einfach nur ich selbst zu sein. Dabei denke ich gar nicht daran, Frauen zu beeindrucken. Ich kann auch nicht flirten“, erklärt der Sänger in „In Touch“.

Auch wenn er es genieße, dass so viele Frauen auf ihn stehen, gebe es für den Sänger nur seine Freundin: „Und die Beziehung ist mir auch sehr wichtig. Wenn ich mit ihr oder meiner Familie zusammen bin, ist meine Musik ganz weit weg. Dann bin ich Jonathan und nicht Milow, der Musiker.“ Der Sänger wurde mit seiner Cover-Version des Songs „Ayo Technology“ in den Charts bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.