Tokio Hotel haben die meisten Fans bei MTV O Music Awards

Für jeden, der zwar Music liebt, aber nicht unbedingt ein Megafan für einen bestimmten Künstler oder eine bestimmte Gruppe ist, ist diese Nachricht schon überraschend. Tokio Hotel haben laut den MTV O (Online) Music Awards die größte Fan Army. In nur drei Tagen endet die Abstimmung und es ist schon faszinierend, dass nicht Justin Bieber oder ähnliche, derzeit Mega angesagte Künstler das Ranking der beliebtesten Künstler und Bands anführen sondern Tom und Bill Kaulitz mit Tokio Hotel. Tom Kaulitz ruft auch in seinem eigenen Blog auf jetzt noch mal abzustimmen, damit das Ergebnis auch wirklich sicher ist.

Tom Kaulitz in seinem Blog: „(Die letzten drei Tage) beim großen MTV O Music Award Voting sind angebrochen … also ran an die Tastatur und jetzt noch schnell abstimmen! Über die letzten Wochen habt ihr TH an der Spitze gehalten in der Kategorie „Fan Army FTW“ – vielen Dank dafür.

Unter den Top 13 sind Tokio Hotel nicht nur die derzeitige Nummer Eins, sie sind auch die einzige deutsche Gruppe, also schnell mithelfen damit unsere Botschafter in Sachen Musik auch tatsächlich gewinnen!

HIER abstimmen!

Tokio Hotel - MTV European Music Awards 2009 Photo Credit: Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.