Vanessa Hudgens und Zac Efron: Geflirtet haben sie nicht!

Jedes Treffen von Vanessa Hudgens und Zac Efron wird ganz genau beobachtet, denn die beiden waren schließlich vor ihrer Trennung im letzten Jahr, fünf ganze Jahre miteinander liiert. Nach der Trennung im vergangenen Dezember war kein böses Wort über den jeweils anderen über ihre Lippen gekommen. Nun war es wieder so weit, Vanessa Hudgens (22) und Zac Efron (23) trafen sich auf einer Veranstaltung und jeder der das Ex-Paar gesehen hat war natürlich neugierig, ob es ein Revival ihrer Beziehung geben könnte. Sprühen Funken der alten Liebe zwischen den beiden?

„UsMagazine.com“ konnte einen Beobachter der Szenen befragen und dieser stellte eher nüchtern folgendes fest: „Zac und Vanessa fühlten sich beide sehr wohl. Da war jetzt keine Leidenschaft oder Romantik, aber sie waren total entspannt und gingen freundlich miteinander um.“ Schade eigentlich, denn auch für ihre Fans war die Beziehungen der beiden immer ein gutes Vorbild. Grund des Treffens war übrigens eine DVD-Präsentation von Ashley Tisdale.

Zac Efron and Vanessa Hudgens - Nickelodeon's 2009 Kids' Choice Awards Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos