„Verstehen Sie Spaß?“ mit Jürgen Drews und Bernd Stelter

Verstehen sie Spaß? Eine oft gestellte Frage und natürlich bekommen wir die Antwort in der gleichnamigen Fernsehshow. Wenn Jürgen Drews ein Interview mit seiner Tochter in die Hand bekommt, wo sie seine Musik kurzerhand als Körperverletzung beschreibt, und dieser auch noch auf einen Reporter wartet, der sich zufälligerweise als eben jener herausstellt, welcher diesen „Schund“ Artikel verfasst hat, dann hat Guido Cantz und sein Team die Finger mit im Spiel.

Erleben sie in der Sendung ebenfalls Kandidaten die ohne Teddybär keine Frage beantworten sowie Buzzer die keinen Ton von sich geben und vieles mehr. Der ganz normale Quiz Show Wahnsinn mit Bernd Stelter beginnt sich selbständig zu machen.

Verstehen Sie Spass? - Guido Cantz Foto: (c) SWR / Andrea Kremper

Lassen sie sich mitnehmen wenn „Tagesschau“ Sprecherin Judith Rakers drei Elektroinstallateure
mit einigen Lichtschaltern in den Wahnsinn treibt, denn die Lampen können alle ferngesteuert werden, was selbst die besten Elektroinstallateure an ihre Grenzen bringt.

Die neueste Ausgabe von „Verstehen sie Spaß“ live aus der Rothaus Arena in Freiburg, sehen wir am 16. April um 20.15 Uhr natürlich in der ARD.