Wunschtraum? Kate Middleton nackt auf der Hochzeit!

Die Nachricht könnte nicht krasser sein! Kate Middleton plagen schlimme Träumen in denen sie plötzlich nackt vor der königlichen Familie und den Hochzeitsgästen steht. Was wäre das extrem! Die Frage wie immer ist natürlich nach dem Wahrheitsgehalt der Meldung, denn nicht nur das Blatt welches dieses Gerücht verbreitet, die englische Zeitung „The Sun“, sondern auch die Tatsache, dass diese sich auf eine anonyme Quelle stützt ist schon komisch, oder? Da ist wohl eher der Wunsch nach einer Schlagzeile wie „Kate Middleton nackt auf der Hochzeit!“ Vater der Story gewesen, oder nicht?

„Sie träumt, dass sie sich vor der Hochzeitsgesellschaft befindet und sich auf einmal bewusst wird, dass sie völlig nackt ist“, verriet die anonyme Quelle der „Sun“. Die Quelle berichtet weiter: „Tödliche Stille – und einfach jeder von Königin Elizabeth bis zu Prinz Philip starrt sie an.“

Ob wahrer Alptraum, eine erfundene Geschichte oder einfach nur der Traum vieler Männer, Kate Middleton nackt vor dem Altar, oder auch nur ein wenig zu leicht bekleidet ist eine Vorstellung die ich, bei ihrem derzeit eher abgemagerten Körper, nicht haben will!

Kate Middleton - Prince William and Kate Middleton on Boat in Ibiza Today Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.