Arnold Schwarzenegger trennt sich von Ehefrau Maria Shriver

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Arnold Schwarzenegger und seine Ehefrau Maria Shriver gehen nach 25 Jahren Ehe getrennte Wege. Das teilte das Paar in einer gemeinsamen Stellungnahme mit. „Wir leben derzeit getrennt und arbeiten an der Zukunft unserer Beziehung“, ließen die beiden verlauten.

Der 63-Jährige und die 55-Jährige würden jedoch beide weiterhin gemeinsam für die vier Kinder sorgen. Schwarzenegger und Shriver hatten 1986 geheiratet. Schwarzenegger war von November 2003 bis Januar 2011 Gouverneur von Kalifornien und hatte erst kürzlich angekündigt, nach dem Ende seiner politischen Karriere seine alten Filme neu auflegen zu wollen. Bekannt wurde der gebürtige Österreicher durch Streifen wie „Terminator“ oder „Conan der Barbar“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.