Arnold Schwarzenegger: Will er wieder zurück?

Manchmal begeht man einen folgenschweren Fehler und bereut ihn. Dann setzt man alles daran, diesen Fehler wieder rückgängig zu machen. Das scheint Arnold Schwarzenegger gerade zu versuchen. Der Ex-Gouverneur, der mit seiner ehemaligen Haushälterin vor über zehn Jahren ein uneheliches Kind zeugte, wird bald vor den rauchenden Trümmern seiner gescheiterten Ehe stehen, da Noch-Frau Maria Shriver sich angeblich scheiden lassen will.

Aber nun scheint dem „Terminator“ doch mächtig die Hose zu flattern. Anscheinend ist ihm in einer stillen Stunde vor Schreck der Taschenrechner aus der Hand gefallen, als er mal darauf kam, wie viel ihn die Scheidung kostet. Nämlich ca. 178 Millionen Euro! Ein Insider erzählte: „Er hat Tränen vergossen, er weiß, dass er etwas Falsches getan hat und bettelt auf den Knien um Vergebung und eine letzte Chance. Er hat Maria immer wieder angerufen und sie um eine weitere Chance gebeten.“ Aber seine verschmähte Ehefrau scheint hart zu bleiben. Da können einem schon mal die Tränen kommen. Und sei es nur vor Geiz!

Arnold Schwarzenegger: Will er wieder zurück? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Glenn Harris / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.