Big Brother 11: Offenbarte sich an Tag 4 das erste Paar?

Der vierte Tag im Big Brother Haus förderte die Frage an den Tag ob sich im haus schon das erste Paar bildet, mal abgesehen von bereits bestehenden Paaren :-) . Zwei menschen im Haus haben von der ersten Minute an kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich ganz gut verstehen. Nun scheint bei sexy Jordan und Model David aus Sympathie ein bisschen mehr geworden zu sein. David: „Ich mag dich sehr und du bist eine tollte Frau! Das habe ich von Anfang an gespürt.“ Immer wieder suchen sie die Nähe des anderen und David hat stets ein Ohr für Jordans Kummer mit den anderen Mitbewohnerinnen.

Big Brother Jordan und David kuscheln Foto: (c) RTL II / Endemol

Kuschelnd ziehen sich die beiden ins Schlafzimmer zurück und unterhalten sich über die Oberflächlichkeit der anderen Hausbewohner. Und auch auf dem Sofa wird geturtelt und getuschelt. Das fällt natürlich auf. Fabienne: „Ich glaube die beiden sind unser erstes BB-Traumpaar!“

Heißer Tanz von Steve, René und Cosimo

Der Gogo-Tanz-Erprobte Cosimo Citiolo mit seinen Mitbewohnern Steve und Renè eine Performance einstudieren, so die Ansage von Big Brother. Hochmotiviert machen sich die drei Männer im Matchraum ans Werk und studieren eine heiße Bühnenshow ein. Im Garten wird der Tanz dann allen vorgeführt – die Menge tobt, die Stimmung könnte nicht besser sein. Zumal Jasmin, Fabienne und Daggy mitmachen müssen. Rene und Steve beteuert später, welchen Spaß die Aktion gemacht hat. Nur wer hat mal wieder was zu meckern? Valencia natürlich: „Also ich fand Steve extrem unsexy!“

Foto: (c) RTL II / Endemol

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.