Big Brother 11: Valencia Vintage nervt den Fan!

Valencia Vintage scheint schon jetzt die Gemüter der Big Brother Fans zum Kochen zu bringen. Sie ist gerade einmal einen Tag im Haus und schon hoffen so einige, dass sie bald das Weite sucht. Aber Valencia Vintage hat schon so einiges in ihrem Kampf um Anerkennung und Respekt durchmachen müssen, so das ich nicht glaube, dass sie sich so schnell unterkriegen lassen wird. Aber woher die Meinung der Fans? Weshalb hat Valencia schon jetzt einen so schweren Stand? Jeder erwartete schon vor dem Einzug, dass Valencia Vintage einfach nur eine nervige Zicke sein wird und tatsächlich konnte sie in der ersten Sendung nicht an sich halten.

Valencia Vintage machte tatsächlich beinahe alles für einen schlechten Start. Sie meckerte über die Einrichtung, über die Anzahl der Waschbecken, die vielen Farben an den Wänden und an der Qualität der Möbel. In dem Augenblich in dem der Zuschauer noch den Luxus des Hauses innerlich mit seiner eigenen Hütte verglich und teilweise aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen ist, da trampelte Valencia fleißig auf den Gefühlen der Zuschauer herum. Nicht die feine Art!

Ich bin gespannt wie lange die Big Brother Fans Valencia Vintage sehen wollen!

Valencia Vintage Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.