Big Brother 11: Vertraut David dem lieben Cosimo zu sehr?

David ist entweder mutig oder komplett bekloppt. Angeblich hat David heute Nacht sein Geheimnis ausgeplaudert. Schlimm an der Geschichte, er hat sich Cosimo Citiolo anvertraut. Also, wenn ich im Haus leben würde, dann wüsste ich, dass ich nicht unbedingt mit Cosimo meine Angelegenheiten bespreche. Davids Secret, noch einmal zur Erinnerung: Er war als Kind nicht gerade schlank und wurde deshalb von seinen Mitschülern gehänselt. Aber wie kommt David auf die komische Idee, dass sein Secret bei Cosimo sicher ist?

Wahrscheinlich verfolgt David hier eine interessante Strategie. Natürlich geht er das Risiko ein, dass er auf die Nominierungsliste kommt, weil sein Geheimnis gelüftet ist, aber Cosimo geht das selbe Risiko ein, wenn es sich nicht um das vorher genannte Secret handelt. Ganz schön prekär, oder? Wenn man als Bewohner durchs Haus rennt und sein Geheimnis ganz offen mitteilt, dann könnte die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand denkt es wäre das zu erratene Secret natürlich deutlich sinken. Dieses Spiel fängt an mir zu gefallen!

David Big Brother 11 Foto: (c) RTL II / Endemol

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.