Big Brother 2011: 15 neue Bewohner und ihre Secrets sind jetzt im Haus

Sonja Zietlow präsentierte gestern Abend auf RTL II die große Startsendung zu Big Brother 11 bzw. „Big Brother – The Secret“. Nun hat es also wieder begonnen, das Spiel um Lug und Betrug, das Spiel um neue Freund- und Feindschaften, aber in diesem Jahr auch die Jagd nach den Geheimnissen. Aus 29 Kandidaten wählte „Big Brother“ 14 für die TV-WG aus. Der 15. Bewohner wurde von den Zuschauern bestimmt. Also gab es gestern auch schon einen ersten Sieger, denn durch das Publikum gewählt zu werden hat noch einmal eine ganz andere Qualität. Mit 44 Prozent aller Stimmen war es dann Tim, der glücklich als letzter in das „Big Brother“-Haus einziehen durfte.

Hier fragt man sich natürlich wie lange Tim seinen kleinen Bonus behalten wird. Was für mich schnell zu Ende ging, war die Fähigkeit mir zu merken welches Geheimnis der einzelne Bewohner jetzt vor den anderen Bewohnern zu verheimlichen versucht. Hier also die komplette Liste der Bewohner und ihrer Geheimnisse. Besonders spannend hierbei: Es ist auch ein Paar ins Haus gezogen, welches genau diese Tatsache, ein Paar zu sein, vor den anderen verheimlichen will, in meinen Augen die schwerste Aufgabe!

Tim und Fabienne Foto: (c) RTL II / Stefan Menne

Cosimo Citiolo (29)
Secret: „Ich bin ein Philatelist (Briefmarkensammler).“

Lisa Bund (22)
Secret: „Ich muss alles dreimal machen!“

Fabienne (26) und Timmy (26)
Secret: „Wir sind ein Paar!“

René (25)
Secret: „Ich war der schönste Mann Sachsens!“

David (25)
Secret: „Ich war als Kind dick und wurde gemobbt!“

Rayo (27)
Secret: „Ich habe eine Schutzengel und der zieht auch mit mir ins Haus.“

Daggy (31)
Secret: „Ich war auf 500.000 Trinkflaschen.”

Hedia (22)
Secret: „Ich bin eine Jungfrau!“

Jordan Kane (18)
Secret: „Ich habe eine Spinnenphobie!“

Ingrid (25)
Secret: „Ich habe Angst im Dunkeln!“

Steve (26)
Secret: „Ich bin der Maulwurf!“

Valencia Vintage
Secret: „Ich war drei Tage im Jugendknast!“

Jasmin (21)
Secret: „Ich bete jeden Tag!“

Tim (24)
Secret: „Ich habe eine zweite tiefe Stimme!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.