Big Brother auf neuem Erfolgskurs?!

Ob die Big Brother TV-WG ihren Zenit bei den Einschaltquoten überschritten hat, wird sich noch zeigen müssen. Scheinbar kann die neueste Staffel BB, trotz vieler nackter Tatsachen, nur die hart gesottenen Fans vor den Fernseher locken oder etwa doch nicht? Gestartet ist die neue BB Staffel eher mit einem Quotendebakel, was die Zuschauerzahl der Tageszusammenfassung von Samstag deutlich zeigt.

Doch schon die Tageszusammenfassung am Montag bringt Besserung und die montägliche Entscheidungsshow mit den ersten Kandidat/innen-Matches, die wieder von Aleksandra Bechtel nach ihrer Babypause moderiert wurde, ließ die Kurve ordentlich nach oben schnellen. Auch wenn die Liveshow auf RTL II in ihrer Zielgruppe nur knapp an der Millionenmarke kratzte, die Macher freuen sich über die Gunst des interessierten Publikums. Und das Interesse ist weiter steigerungsfähig, denn Aleksandra Bechtel hat noch lange nicht alle Überraschungen der neuesten BB Staffel aus ihrem Gepäck gezaubert. Also, dran bleiben.

Big Brother 11 Foto: (c) RTL II