Brad Pitt und Angelina Jolie: Das Ende sexueller Freiheiten?

Schon lange wurde gerätselt, wann Hollywoods Traumparr sich denn nun endlich zum entscheidenden Schritt entschließt: „Brangelina“ heiraten! Während der Traubenlese im Herbst zelebrieren die beiden Beautys ihre Vermählung auf ihrem anwesen in Frankreich. Das Chateau aus dem 16. Jahrhundert hat eine eigene kleine Kapelle und Brad Pitt will diese nach Angaben eines Insiders renovieren, um dort feiern zu können. Auch die zuständige Regierung hat den Plänen schon zugestimmt, es gibt aber offenbar noch Probleme mit der Landeerlaubnis für Hubschrauber.

Auch den Rest des Anwesens sollen sie schon kräftig am renovieren sein, damit sich die ganzen Gäste wohlfühlen und es ihnen an nichts fehlt. Schon länger munkeln die Leute vor Ort, dass es eine gigantische Zeremonie werden soll. Vor allem die Gästeliste wird es in sich haben. Brad und Angelina sind das bekannteste Promipaar in Hollywood und kennen jeden, der reich und berühmt ist. Leider ist die noch nicht bekannt. Aber das wird noch kommen.

Angelina Jolie and Brad Pitt - "The Tourist" World Premiere Foto: (c) Wild1 / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.