Brangelina: Nun doch die Hochzeit wegen der Kinder?

Seit fast sechs Jahren sind sie ein Paar und haben eine Großfamilie mit ihren sechs Kindern, von denen drei adoptiert sind. Die Rede ist hier vom Hollywoodtraumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie. Ihr Glück haben sie nie an einem Ring festgemacht und doch überschlagen sich gerade die Gerüchte über eine Hochzeit! Schuld an dem Ganzen ist Pitt allerdings selber: Er erklärte in einem Interview mit dem Magazin „USA Weekend“ folgendes: „Die Kinder fragen nach einer Heirat. Es bedeutet ihnen mehr und mehr. Das ist also etwas, das wir im Blick behalten sollten.“

Gut, dass ist nun nicht gerade ein öffentlicher Antrag an seine geliebte Angelina. Aber es reicht, um die gesamten, Paparazzi in Alarmbereitschaft zu versetzen. Und nun heißt es, dass die beiden eine Hindu-Hochzeit in einem Tempel im indischen Bundesstaat Rajasthan planen. Würde zu ihnen passen aber das ist wahrscheinlich genau so heiße Luft wie alles andere. Außerdem erklärten beide einmal, dass sie erst heiraten würden, wenn auch homosexuelle Paare in den USA heiraten dürfen. Im Klartext: Wenn es in der Hölle schneit!

Angelina Jolie and Brad Pitt - "The Tree of Life" Los Angeles Premiere Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.