Die drei Musketiere 3D: Trailer und Bilder zum Film mit Logan Lerman

„Die drei Musketiere 3D“ verspricht nicht nur eine erstklassige und interessante Besetzung, sondern auch viele und gleichzeitig beeindruckende Stunts. Kein geringerer als Actionspezialist Paul W.S. Anderson („Resident Evil“) führt Regie bei „Die drei Musketiere 3D“. Gedreht wurde letzten Sommer übrigens hauptsächlich in Bayern. Die restlichen Aufnahmen, die nicht in Bayern entstanden wurden im Studio Babelsberg in Berlin-Potsdam gedreht. Nicht schlecht für den Standort Deutschland, oder? Aber worum geht es in dierer Verfilmung eines doch altbekannten Stoffs? Wie wilol sich diese Verfilmung unterscheiden?

Die drei Musketiere 3D: Trailer und Bilder zum Film mit Logan Lerman - Kino News Foto: (c) Constantin Film Verleih GmbH

Inhalt:

Frankreich, 17. Jahrhundert. Der junge und draufgängerische D’Artagnan (Logan Lerman) legt sich gleich an seinem ersten Tag in Paris mit den unzertrennlichen Musketieren Athos, Porthos und Aramis (Matthew MacFadyen, Ray Stevenson und Luke Evans) an. Beeindruckt von dessen Tapferkeit im Kampf gegen die Truppen von Fiesling Rochefort (Mads Mikkelsen), unterstützen die drei Helden D’Artagnan bei seinem furiosen Feldzug gegen den machthungrigen Kardinal Richelieu (Christoph Waltz) und dessen teuflische M’lady de Winter (Milla Jovovich).

[media id=139 width=468 height=384]

Mit Charme, Witz und Unerschrockenheit retten sich die Vier aus den brenzligsten Situationen, doch ob der drohende Krieg abgewendet werden kann, wird sich erst im finalen Showdown zeigen …

Das Drehbuch von Andrew Davies und Alex Litvak ist inspiriert von dem Roman von Alexandre Dumas. Ich kann wenig neues an der Story erkennen, aber der Stoff ist immer wieder aktuell und interessant!

Kinostart: 01.09.2011

Die drei Musketiere 3D: Trailer und Bilder zum Film mit Logan Lerman - Kino News Foto: (c) Constantin Film Verleih GmbH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.