DSDS 2011: Duett von Pietro und Sarah „Time of my Life“!

Direkt zu Beginn der Show erfüllten die Macher von DSDS 2011 den beiden frisch verliebten einen kleinen Herzenswunsch. Das Duett der beiden war zwar leider nicht live, aber sie mit „Time of my Life“ gemeinsam auf der Bühne zu sehen war schon ein ganz besonderer Moment. RTL rührt kräftig in der Gefühlskiste und ganz ehrlich, es wirkte noch nicht einmal so billig wie sonst! Sarah Engels und Pietro Lombardi machten einen verdammt glücklichen Eindruck.

Bevor die beiden Kontrahenten in den Ring gingen durften auch die Top 10 noch einmal gemeinsam auf die Bühne. Marvin Cybulski hatte zwar wahrscheinlich überhaupt keine Lust auf den gemeinsamen Auftritt und auch Anna-Carina Woitschack wirkte sehr angespannt, aber Zazou Mall legte einen wahnsinnig tollen Auftritt hin. Anna Carina und Nina Richel zeigten im Interview vor der Show, dass sie sich offensichtlich immer noch nicht vertragen haben. Sebastian Wurth überraschte mit einer tollen Tanzeinlage und Ardian Bujupi machte es ihm vor! Was ein Einstieg in einen hoffentlich unterhaltsamen und spannenden Abend.

Sarah Engels und Pietro Lombardi im Finale von DSDS 2011