DSDS 2011: Sarah Engels erfährt prominente Unterstützung!

Bisher waren die Prominenten die sich für einen Sieg von Sarah Engels ausgesprochen haben eher selten zu finden. Ist ja auch schwer sich gegen den allgemeinen Trend zu stellen. Pietro Lombardi wird schon seit Wochen als Favorit gehandelt und nur einige wenige Portale und Autoren haben sich mittlerweile gewagt ihre Prognosen zugunsten von Sarah Engels zu kippen. Nun bekommt Sarah Engels aber auch eine starke Stimme die sie im Kampf um den Titel unterstützt, ganz prominent verkündet von der Bildzeitung.

Daniel Küblböck sagt dort: “Ich denke, dass Pietro sehr viele weibliche Fans hat. Aber ich glaube, die Vernunft des Zuschauers wird dann eher zu Sarah tendieren. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von Sarah… Meine Stimme hast du!” Na wenn das mal nicht besonders gut tut in den letzten Stunden vor dem “wichtigsten Auftritt in ihrem Leben”. Weiter gerät Daniel ziemlich ins Schwärmen: “Stimmlich ist Sarah natürlich um Welten die Beste. Deswegen glaube ich auch, dass sie im Finale knapp an Pietro vorbeiziehen wird.”

Damit entspricht Daniel meiner ganz persönlichen Meinung und ich beginne mir Sorgen um meine Gesundheit zu machen ;-) .

Sarah engels Halbfinale DSDS 2011
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.