DSDS 2011: Sebastian Wurth und die Sterne glauben an Pietro!

Es ist doch immer wieder interessant wie ausgeschiedene Kandidaten die Chancen der verbleibenden Kandidaten beurteilen. Sebastian Wurth hat sich in diversen Interviews dazu geäußert und sich ganz klar für Pietro Lombardi ausgesprochen. Auch findet er durchaus logische Gründe für seine Meinung, denn Pietro habe einfach mehr Fans und würde beim Publikum einfach positiver ankommen. Natürlich hat sich Pietro auch am besten entwickelt, denn im Casting und im Recall war er ja nicht unbedingt der große Bringer!

Auch ein anderer Ex-Kandidat machte in den letzten tagen Schlagzeilen mit seiner Meinung zum Finale von DSDS 2011. Daniel Schumacher tippt aus ähnlichen gründen ebenfalls auf Pietro Lombardi, meint aber zu glauben, dass Pietro einfach auch noch den Geschlechterbonus habe, denn bei DSDS haben es die Jungs traditionell leichter.

Die Bildzeitung toppt das Rätselraten um den Sieg bei DSDS 2011 mit einer echten Expertenmeinung, sie befragte eine Sterndeuterin! „Die Sterne stehen für Pietro!“ war das Ergebnis der Expertin. Meine Meinung: Sarah könnte das Rennen machen, denn sie hat tolle Songs und im Finale gelten ganz andere Regeln weil auch das Publikum ein anderes ist!

DSDS 2011: Sebastian Wurth und die Sterne glauben an Pietro! - TV
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.