DSDS 2012: Neue Jury! Nur Dieter Bohlen bleibt!

Heute um 20.15 Uhr beim RTL können Fans von Fernanda Brandao und Patrick Nuo die beiden zum letzten Mal in ihrer Funktion als DSDS Juroren erleben. Eine Staffel konnten sie sich auf den wackeligen Stühlen neben Dieter Bohlen halten. Patrick Nuo schien noch bis vor einigen Tagen zu glauben, dass er auch im kommenden Jahr eine Chance hätte, aber schon heute will die Bildzeitung wissen, dass es seine erste und letzte Staffel war. Schon komisch, denn heute müssen beide noch einen wichtigen Job machen, aber sie wissen auch, dass es ihr letzter Auftritt bei DSDS sein wird.

Die Entscheidung gegen die beiden Juroren sei angeblich durch eine interne Zuschauerbefragung zustande gekommen. Dieter Bohlen bestätigte die Entscheidung auch schon gegenüber der Bild: „Ich habe gerne und professionell mit Patrick und Fernanda gearbeitet. Aber DSDS ist auch deshalb so erfolgreich, weil es immer wieder Veränderungen gibt. Deshalb freue ich mich jetzt auf neue Kollegen.“

Die Jury: Patrick Nuo (li.), Fernanda Brandao und Dieter Bohlen.
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de