DSDS hat ein Pärchen im Finale

Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2011 hat noch eine kleine Sensation hervorgebracht. Nach dem überraschenden und zu frühem Ende von Sebastian Wurth hat es nun Ardian Bujupi erwischt. Die Zuschauer haben sich, gegen alle Prognosen, für Pietro Lombardi und Sarah Engels im Finale entschieden. Ein Pärchen im Finale, dass hat es bei DSDS noch nicht gegeben! Obendrein ist es auch sehr selten, dass es ein Mädchen bis ins Finale schafft. Natürlich fragen sich nun alle, kann Sarah Engels als zweite Frau auch das Finale gewinnen?

Nur zur kurzen Erinnerung, die Pärchen bei DSDS hatten immer schlechte Karten. Kurz nach dem Bekanntwerden einer Beziehung unter den Kandidaten hatte immer mindestens einer das Nachsehen! Sarah Engels ist die vierte Frau die es in ein DSDS Finale geschafft hat und hat nun die Chance die zweite weibliche Siegerin zu werden. Ich war zwar bei der Songauswahl für Sarah nicht begeistert, aber sie schaffte mit „One Day In Your Life“ eine deutliche persönliche Steigerung. Obwohl ihr schnellere Titel bisher nie gelungen sind, war sie mit diesem Welthit erfolgreich. Auch mit ihren Tränen konnte sie sicherlich das eine oder andere Herz erweichen!

Ardian Bujupi wird sich das Finale nun als Zuschauer ansehen müssen, auch wenn er qualitativ die beste Leistung des Abends abgeliefert hat. Aber bei DSDS zählen nur die Stimmen der Zuschauer. Die Charts werden ja auch nicht immer von Qualität bestimmt, denn Musik soll ja in erster Linie Spaß machen und die Herzen berühren!

Sarah Engels
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.