Eurovision Song Contest: TV-Moderatorin sieht Lena unter den ersten Drei

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) – Sabine Heinrich, die den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2010 und 2011 moderierte, geht davon aus, dass Lena Meyer-Landrut beim Sangeswettbewerb in Düsseldorf einen Spitzenplatz erreicht. „Ich halte viel von Lenas Lied und von ihrer Wirkung – ich sage Top drei“, sagte Heinrich der „Rheinischen Post“ (Donnerstagsausgabe). Die Moderatorin hält es für richtig, dass Lena nach ihrem Sieg 2010 noch einmal antritt: „Sie hat das Ding nach Deutschland geholt, sie soll das jetzt auch feiern.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.