Hayden Panettiere fühlt sich bei Wladimir Klitschko sicher

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Hayden Panettiere fühlt sich bei ihrem Freund, dem knapp 40 Zentimeter größeren Boxer Wladimir Klitschko, besonders sicher. Das verriet die 21-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „in“. Trotzdem hätte die Schauspielerin manchmal lieber einen Partner auf Augenhöhe. „Ich bekomme oft Nackenschmerzen, wenn ich ständig zu ihm aufblicken muss. Aber man sollte das praktisch sehen: Es stärkt die Halsmuskulatur und verhindert die Faltenbildung.“

Demnächst wolle Panettiere die Muttersprache ihres Freundes lernen. „Russisch ist eine tolle Sprache, und ich fürchte, sie ist auch sehr schwer zu erlernen. Aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen, denn Wladimirs Eltern sprechen kein Englisch, und irgendwann möchte ich mich schon besser mit ihnen verständigen können – so ganz ohne Dolmetscher.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.