Jennifer Lopez trainiert hart vor Videodrehs

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Jennifer Lopez trainiert hart, bevor sie ein Musikvideo dreht. „Man kann eine Menge mit der Kleidung kaschieren. Aber beim Videodreh ist das leider nicht möglich, da die Kleider einfach so knapp geschnitten sind“, sagte Lopez dem Promidienst „E“.

Die Sängerin frage sich stets, ob sie diese Kleidchen wirklich tragen solle und komme dann zu dem Schluss: „Es ist besser, wenn ich vor den Drehs sechs Mal in der Woche mit den `Tracy-Anderson-Workouts` beginne.“ Die 41-Jährige ist Mutter von den Zwillingen Emme und Max. Lopez gilt als eine der Mitverursacherinnen der sogenannten „Latin-Wave“, die zur Jahrtausendwende weltweit die Charts überrollte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.