Jessica Alba findet zweite Schwangerschaft anstrengender

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Jessica Alba empfindet ihre zweite Schwangerschaft als anstrengender als ihre erste. „Es ist etwas härter für den Körper. Meine Tochter will ständig, dass ich sie hochnehme“, erklärt die 30-Jährige in einem Interview mit dem US-Magazin „People“.

Alba hat bereits eine zweijährige Tochter namens Honor mit ihrem Ehemann, dem Produzenten Cash Warren. Die Schauspielerin ist seit Mai 2008 mit dem 32-Jährigen verheiratet. Im Juni des gleichen Jahres kam ihre Tochter zur Welt. Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie „Dark Angel“ bekannt. Zudem spielte die Schauspielerin in Filmen wie „Sin City“, „Fantastic Four“ oder „Into the Blue“ mit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.