Johnny Depp: Bald dann doch „Fluch der Karibik 5“?

Der Mann hat eine Energie! Kaum ist der vierte Teil von „Fluch der Karibik“ im Kasten, da überlegt Hauptdarsteller Johnny Depp schon über Teil 5 nach! Wie am Dienstag bekannt wurde, arbeitet derzeit Produzent Jerry Bruckheimer bereits an einem Drehbuch für einen fünften Teil. Aber erst einmal kommt eine Kinofilm-Version der erfolgreichen TV-Serie „21 Jump Street“, mit der Depp in den 1980ern der Durchbruch gelang.

Aber ist es denn sicher, das Johnny wieder dabei ist, wenn es heißt „Yo-ho, yo-ho Piraten haben’s gut Wir plündern und rauben und stehlen Trinkt aus, Piraten Yo-ho!“ Depp antwortete: „Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es das Richtige wäre“ wir werden sehen.

Ich tippe mal auf ein Ja von Mr. Depp. Mit der Rolle des Jack Sparrow hat er eine Figur erschaffen, die in die Filmgeschichte eingegangen ist. Wer sonst könnte diese Rolle sonst verkörpern? Und wie er auch schon mal zugab, ist Jack ein teil von Johnny geworden.

Johnny Depp - "Rango" Los Angeles Premiere - Arrivals Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.