Johnny Depp soll sich von seinen Hüten trennen

Paris (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Johnny Depp soll sich für seine Freundin Vanessa Paradis offenbar von seiner geliebten Hutsammlung trennen. „Er hat hunderte von Hüten. Sie füllen sogar zwei ganze Räume in ihrer Pariser Wohnung“, sagte ein Insider dem Magazin „National Enquirer“.

Vanessa wolle ein bisschen mehr Raum für sich und habe ihrem Mann daher ein Ultimatum gestellt. Depp wolle seine Sammlung nun in einem anderen Haus unterbringen. Der Schauspieler wurde Ende der 1980er Jahre durch die Fernsehserie „21 Jump Street“ international bekannt und gelangte durch die Rolle des Captain Jack Sparrow in „Fluch der Karibik“ zu neuer Popularität.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.