Jude Law: "Bin kein Frauenschwarm mehr!"

Cannes (dts Nachrichtenagentur) – Hollywood-Star Jude Law ist der Ansicht, dass er kein Frauenschwarm mehr sei. Dies führte Law auf sein Alter zurück. Mit 38 Jahren sei er einfach „zu alt“, um noch ein Frauenschwarm sein zu können, wie die Internetseite „Femalefirst“ am Freitag berichtet.

In seinem neuen Film „Anna Karenina“, in dem er einen betrogenen Ehemann mimt, ist Law an der Seite von Keira Knightley zu sehen. Der 38-Jährige sagte am Rande der Filmfestspiele in Cannes außerdem, dass er nicht länger den gutaussehenden und jungen Hengst in Filmen spielen könne. Dennoch freue er sich auf seine Zukunft als Schauspieler. Überhaupt mache ihm die Zukunft keine Angst, da es „interessant wird, alt zu sein“, so der Schauspieler weiter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.