Justin Bieber: Mit schwerer Lungenentzündung auf der Bühne!

Alarm in Manila! Supersänger Justin Bieber ist anscheinend schwer krank aufgetreten. Seine Show in Manila auf den Phillipinen konnte er nicht durchhalten, ohne zwischendurch mal eine Pause zu machen, um seinen Mageninhalt loszuwerden. Aber das hinderte ihn nicht, tapfer durchzuhalten. Trotz aller Magenverstimmungen und Übelkeitsattacken hielt er die Musik-Show pflichtbewusst bis zum bitteren Ende am Laufen. Da sprach ein Insider mal schnell von einem „leichten Infekt“, den er sich schon letzte Woche zugezogen haben soll. Danach twitterte er: „Krank wie ein Hund… aber die Show muss weitergehen, bis sich die Balken biegen. Lol.“

Nun kommt aber langsam die ganze Wahrheit heraus. Justin Bieber ist schwer krank. Eine Lungenentzündung setzt ihm so zu, wie „Popeater.com“ nun berichtet. Sollte das stimmen, gehört er sofort in eine Klinik oder zumindest in Behandlung! Wie es nun mit der Tour weitergehen soll und wie es Justin geht, steht noch nicht fest. Von hier aus alles Gute und eine schnelle Gesundung, Justin!

Justin Bieber bei Filmpremiere

Foto: (c) Paramount Pictures

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.