Justin Bieber: Umgibt er sich mit schlechten Menschen?

Der kleine Megastar Justin Bieber scheint sich nicht komplett auf seine Crew verlassen zu können. Justin Bieber würde gerne ein Konzert in Japan geben, aber der Onlinedienst TMZ.com vermeldet, dass sich seine Crew weigern würde dort zu arbeiten. Japan könnte sicherlich die Aufmerksamkeit der Welt auch gebrauchen in Form von internationalen Stars die dem gebeutelten Land nicht den Rücken kehren, aber Justin Bieber scheint echt die falschen Leute für seine Konzerte verpflichtet zu haben.

Natürlich kann jeder verstehen, dass es nicht so leicht ist den Entschluss zu fassen dort hin zu reisen, aber sich komplett dagegen zu stellen finde ich in Anbetracht der Lage der Japaner und auch deren Jugend nicht für angemessen. Angeblich sei Justin Biebers Manager richtig sauer: „Reißt euch verdammt noch mal zusammen und macht das Richtige für diese Kids“, ging er die Crew an. Am 17. Mai ist eigentlich das Konzert geplant, bin gespannt ob es stattfindet!! Wäre doch schade wenn nicht, oder?

Justin Bieber - Justin Bieber in Concert at the NIA in Birmingham

Foto: (c) Solarpix / PR Photos