Kim Kardashian feiert Verlobung in Monaco

Monaco (dts Nachrichtenagentur) – Das US-It-Girl Kim Kardashian kann ihre Verlobung mit dem Basketballspieler Kris Humphries während eines Kurzurlaubs in Monaco feiern. „Ich wollte unbedingt vor der Reise um ihre Hand anhalten, so dass wir ein paar schöne Stunden mit meiner Familie als Paar verbringen können“, sagte Humphries gegenüber dem US-Magazin „People“. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit der Verkündung ihrer Verlobung hat das Paar am Freitagabend auf einer Fashion-Gala im Le Meridien Beach Plaza Hotel.

Für Kardashian wird die Hochzeit mit Humphries bereits die zweite Ehe. Das Model war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Bekannt wurde die 30-Jährige durch die US-Serie „Keeping Up with the Kardashians“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.