Lady Gaga betet jeden Tag zu ihren Fans

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Lady Gaga nimmt sich jeden Tag Zeit für ein Gebet und schließt darin auch ihre Fans ein. „Ich bete wirklich ständig. Und ich bete auch zu meinen Fans“, sagte Gaga im Interview mit dem Magazin des „Kölner Stadt-Anzeigers“ (Samstagsausgabe).

Für sich selbst wünscht sich die Künstlerin, dass die Menschen in hundert Jahren noch wissen, wer Lady Gaga ist. „Ich beschäftige mich nicht so sehr damit, ob ich im Jahr 2011 relevant bin. Viel wichtiger ist mir, dass ich in hundert Jahren relevant bin. Ich will ein großes Erbe hinterlassen, spätere Generationen von Künstlern sollen sagen, dass ich ihr Vorbild bin.“ Dass ihre neue Single „Judas“ für Unmut bei christlichen Organisationen sorgt, kann Gaga nicht nachvollziehen. „Scheinbar gibt es nichts Kontroverseres als einen Popsong über Gott zu machen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.