Lady Gaga ist besessen von Koch-Shows

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Lady Gaga ist derzeit regelrecht besessen von Koch-Shows. „Ich bin nur durch das Anschauen dieser Sendungen eine wirklich gute Köchin geworden. Meine Spezialität ist Italienisch“, berichtet die 25-Jährige dem Magazin „Heat“.

Die Sängerin offenbarte zudem, dass sie trotz ihres hektischen Lebens gerne mit Freunden bei Essen und Trinken plaudern würde. „Wir kommen einfach alle zusammen und kochen und trinken sechs oder sieben Flaschen Wein und reden über das Leben“, so die Sängerin. Weltweit bekannt wurde Lady Gaga im Jahr 2008, nachdem sie mit ihrem Album „The Fame“ die internationalen Charts enterte. Allein die Single „Just Dance“ verkaufte sich seitdem fast acht Millionen Mal.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.