Lady Gaga: Mit 50 etwas ruhiger werden!

Die Lady hat Hummeln im Hintern! Popsängerin Lady Gaga steht anscheinend ständig unter Strom: „Selbst zu lesen oder ins Kino zu gehen ist für mich keine Erholung. Für mein eigenes Schaffen werde ich zur Diebin von Kunst, Musik und Mode. Spätere Generationen von Künstlern sollen sagen, dass ich ihr Vorbild bin.“ Große Worte, die schnell auch mal als Größenwahn ausgelegt werden könnten. Aber das ist Gaga recht egal.

Bei ihr scheint es sowieso nur zwei Extreme zu geben: Entweder man liebt oder hasst sie! Aber sie hat ja auch schon einen wasserdichten Plan für ihr Altersleben in der Tasche: „Mit fünfzig möchte ich Kinder haben, einen Partner, Stabilität. Und dann gehe ich mit meinen größten Hits auf Welttournee.“ Warum nicht? Man sehe sich nur Madonna an. Die hat es doch für alle ihr nachfolgenden Generationen von Sängern vorgemacht. Dann freuen wir uns schon mal auf die Welttournee von Oma Gaga im Jahre 2036!

Lady GaGa - Lady Gaga in Concert in Milan - April 19, 2009 - Milan Photo Credit: Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.