Lady Gaga: Eigentlich hasst sie „Telephone“ sogar!

Sängerin Lady Gaga kommt mit einem ihrer Werke anscheinend nicht so ganz klar. Sie findet das Video zu „Telephone“ schrecklich. Dem Magazin „Time Out“ berichtete sie: „Ich hasse es so sehr. Beyoncé und ich sind toll zusammen, aber in dem Video stecken so viele verdammte Ideen und alles was ich sehe, ist mein Kopf voller Ideen und ich wünschte mir, dass ich das Video ein bisschen mehr selbst bearbeitet hätte.“ Das hätte sie besser mal bei ihrem neuesten Machwerk machen sollen. Greuliches Geschreie mit einem total platten Text und alles nur darauf ausgelegt, zu schockieren. Das kann sie aber besser!

Und dann sah ich mit Entsetzen Norman Reedus. Mit seiner Rolle in „Boondock Saints“ hat er sich selbst ein Denkmal gesetzt. Nun sehe ich ihn, wie er mit pseudo-cooler Mine Gaga Bier auf den Hintern kippt. Hat der Kerl Geldprobleme oder ist das ein Liebesdienst, wie die Medien so munkeln? Auf jeden Fall ein Griff ins Klo!

Lady Gaga: Eigentlich hasst sie „Telephone“ sogar! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.