Langjähriger Kanzlerberater Pfaffenbach strebt in die Wirtschaft

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der scheidende Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium und langjährige Kanzlerberater Bernd Pfaffenbach strebt eine Tätigkeit in der Wirtschaft an. “Aufsichtsratsmandate kann ich mir vorstellen”, sagte der 65-Jährige, der ab Mittwoch in Ruhestand ist, dem “Tagesspiegel” (Montagausgabe). Ein Buch wolle er jedenfalls nicht schreiben.

“Das ist nicht mein Stil. Ich habe viel erlebt, aber es ist nicht meine Aufgabe, das nach außen zu tragen”, so Pfaffenbach.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.