Lena Meyer-Landrut: Live Tour bald auf DVD!

Es sind nun noch wenige Tage bis zum Eurovision Song Contest und ganz Deutschland wird in wenigen Tagen Lena wieder die Daumen drücken. Es ist eine Titelverteidigung der ganz besonderen Art. Lena geht mit ihrer Single „Taken By A Stranger“ aus dem aktuellen Album „Good News“ ins Rennen – ein Song, dem für den Wettbewerb am 14. Mai große Chancen für eine gute Platzierung eingeräumt werden. Bei den englischen Buchmachern und bei Google gibt es Statistiken die sie garantiert unter den ersten Dreien sehen!

Schon jetzt gibt es eine weitere gute Nachricht für Lena: Ihr Nummer 1 Album „Good News“ erreichte vor wenigen Tagen den Platin-Status – gerade mal 12 Wochen nach der Veröffentlichung. Ein eindrucksvoller Beleg für Lenas außergewöhnlichen Erfolg und einer bis dato einmaligen Karriere.

Lena Meyer Landrut
Foto: (c) Sandra Ludewig / Universal Music 2011

Ebenso beeindruckend wie der Erfolg ihrer erst vor kurzem beendeten Deutschland-Tournee. Zehntausende stürmten in die Konzerthallen, Fans und Presse waren gleichermaßen begeistert und zeigten sich beeindruckt.

Für alle Fans, die es verpasst haben oder sich “ihre Lena“ in ihr Wohnzimmer holen möchten, erscheint am 09. Mai die DVD „Good News-Live“ – eine Aufzeichnung des Konzerts vom 15. April in der Frankfurter Festhalle plus jede Menge Bonusmaterial. Ebenfalls am 09. Mai wird dieses Live-Konzert um ca. 23:45 Uhr erstmals vom TV Sender ARD ausgestrahlt. ProSieben wiederholt die Ausstrahlung am 12. Mai um 00.00 Uhr, nach der aktuellen Eurovision Total Sendung. Am 10.05. wird auf ProSieben zudem noch das Making Of zum Konzert ebenfalls um 0:00 Uhr ausgestrahlt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.