Wer kann sich noch an den Auftritt der beiden Zwillinge auf dem ESC erinnern, die für Irland an den Start gingen? Ja, genau! Diese beiden Kerle, die aussahen, wie kleine Gartenzwerge, die in die Steckdose gefasst haben! Jedward nannten sie sich. Eigentlich John und Edward. Nun kommt einer der beiden, nämlich Edward mit einer lustigen Geschichte um die Ecke: Er hat angeblich den Abend nach dem ESC mit Lena verbracht haben. „Wir verbrachten die ganze Zeit nur mit der deutschen Kandidatin Lena“, sagte Edward der britischen Zeitschrift “Star”. „Sie kam mit uns und wir hingen in unserem Hotel ab.“
Lena Meyer-Landrut hatte Jedward schon vor der Show getroffen, die Zwillinge waren sofort Fans von der hübschen Deutschen. Und dann? Es gab schon eine Menge Gerüchte im Internet. Aber erst jetzt enthülle ich, was wirklich geschehen ist: Na ja, sie hatte Lippenstift drauf und am Ende des Abends hatte ich ihren Lippenstift auf den Lippen und John nicht“ Aber sicherlich.
Sollte es denn tatsächlich so sein, dass Lena dem Zwerg zugetan ist, finde ich es umso schlimmer, wie er diese Story gerade verwurstet. Und auf die Frage, ob sie denn nun ein Paar sind, antwortete der 19jährige: “Klar. Aber sie lebt in Deutschland. Wir sollten ein Haus dort kaufen, um in ihrer Nähe zu sein.” Niedlich, der Kleine. Wenn es dann mal nicht mehr mit dem Singen klappt, ist in meinem Vorgarten immer ein Platz frei.