Mario Barth gibt in Beziehungsdiskussionen immer klein bei

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Comedian Mario Barth gibt in Beziehungsdiskussionen immer klein bei. „Ich liebe meine Freundin so sehr. Irgendwann hat sie einfach recht. Auch wenn sie im Unrecht ist! So ist das, wenn man 13 Jahre zusammen ist“, sagte der 38-Jährige dem Magazin „in“.

Barth könne im Streit zwar auch richtig laut werden, aber: „Ich mache dabei niemals etwas kaputt. Da kommt bei mir der Kaufmann durch. Bevor ich mir überlegt habe, was nicht zu teuer in der Anschaffung war, ist meine Lust an der Zerstörung wieder verflogen.“ Glücklicherweise kenne seine Freundin einen Trick, dass er ausnahmsweise den Mund hält. Der Komiker gibt zu: „Nur meine Freundin bringt mich zum Schweigen – wenn sie mich küsst.“ Mit ihr plant er seine Zukunft. Barth: „Ich bin mehrfacher Onkel. Da habe ich schon viel üben können. Daher ist doch klar, dass ich eigene Kinder will. Und ja – das sage ich hier ganz offiziell – ich will auch mal heiraten.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.