Miley Cyrus: Sie hilft Schwarzeneggers Sohn!

Kaum gaben Mommy und Daddy Schwarzenegger ihre Trennung bekannt, bekam ihr Sohn Patrick Schwarzenegger prominente Unterstützung beim Verarbeiten der Situation. Miley Cyrus, die Sängerin und Schauspielerin aus der Disney-Serie “Hanna Montana” hat Patrick jetzt telefonisch ihre Hilfe angeboten. Das freut den jungen Herrn sehr, da er total auf Miley abfährt. Und wer hat das ganze eingefädelt?

Überraschung! Selena Gomez, die Freundin von Justin Bieber kennt alle vier Sprösslinge des Schwarzenegger-Clans und ist gut mit Miley befreundet. Und weil sie ja wusste, dass auch Mileys Eltern sich eine Weile getrennt hatten, dachte sich Selena, die beiden mal schnell im Kummer zu vereinen. Denn Miley weiß ganz genau, wie sich Patrick jetzt fühlt und kann ihm sicherlich hilfreiche Trennungstipps geben.

Das ist doch Balsam auf der wunden Teenagerseele und wer weiß, vielleicht wird ja auch noch mehr draus. Never say never!

Miley Cyrus

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos