Norman Langen: Hat er eine große Karriere vor sich?

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit. Und nun scheint es ja auch endlich geklappt zu haben. „DSDS“-Star Norman Langen schied zwar in der 4. Mottoshow aus, aber das war auch nicht überraschend. Norman singt deutschen Schlager und das ist gerade das Genre der Zielgruppe gewesen. Aber dann ging es erst richtig los! Norman stand zum Beispiel sehr oft auf den Bühnen Mallorcas und kam dort bei den Zuschauern verdammt gut an. Er ist schon seit Wochen ausgebucht und hat einen Auftritt nach dem anderen. Der lang ersehnte Plattenvertrag ist nun endlich auch unterschrieben.

Allerdings geht das Gerücht um, dass es nur Coversongs auf der Scheibe geben wird. Wäre schade. Norman ist definitiv auch für eigene Songs geeignet und zum Verheizen viel zu gut. Also lieber einen eigenen Stil und dann klappts auch mit dem Schlager. Warum denn nicht? Ich hab schon viel schlimmere Sachen hören müssen.

Norman Langen bei DSDS 2011