Oliver Kalkofe plant Comeback von "Kalkofes Mattscheibe"

Hannover (dts Nachrichtenagentur) – Der deutsche Satiriker Oliver Kalkofe plant ein Comeback mit dem TV-Kultformat „Kalkofes Mattscheibe“. „Ich bin gerade in Gesprächen mit diversen Sendern, um die `Mattscheibe` wiederzubeleben. Ich würde die `Mattscheibe` sehr gerne wieder machen!“, sagt der Mediensatiriker im Gespräch mit W&V Online.

TV-Material will Kalkofe dabei von alten Bekannten beziehen: „Ich bleibe in Kontakt zu `Zapping`, um bei Bedarf wieder Material einpflegen zu können“, gibt Oliver Kalkofe preis, der als Format-Pate die Rückkehr der Sendung ab 4. Juni auf der Pay-TV-Plattform Sky begleitet. „Ich bin der Pate, der die Start-Show moderiert.“ Kalkofe darf das, weil er all die Jahre mit „Zapping“ zusammengearbeitet und TV-Material für seine „Mattscheibe“ verwendet hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.