Pietro Lombardi: Das neue Video ist in der Mache!

Bald ist es endlich soweit! Dann können wir „DSDS“-Star Pietro Lombardi in seinem neusten Video zu „Call my Name“ bewundern. Eigentlich sollte es in Amerika gedreht werden. Da alle Welt aber ein Stück von Pietro haben will, kam es zu Terminschwierigkeiten und die Macher des Videos mussten auf einen alten Militär-Flugplatz im Landkreis Oldenburg zurückgreifen. Aber egal, Herr Pietro Lombardi sieht überall gut aus! Obwohl der 18jährige noch keinen Führerschein hat, darf er schon in einem coolen roten Mustang über die Piste brausen. Aber nur für den Dreh. Auch alte Flugzeuge kreisen über dem Gelände. Das Video scheint also sehr interessant zu werden.

Da kann schon mal Stress aufkommen: „So nehme ich wenigstens ab. Seit den Castings hatte ich sieben Kilo zugenommen, bin hoffentlich bald wieder bei 74 Kilo“. Meinte er. Ach was, mehr zum Liebhaben, oder? Mal nicht so kleinlich, Pietro!

Pietro Lombardi mit Call my Name bei DSDS 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.