Pietro Lombardi: LooMee TV verlost 10 Alben!

LooMee TV ist so begeistert von der ersten Single „Call My Name“ von Pietro Lombardi, dass wir unter unseren Facebook Fans 10 Alben von ihm verlosen. So bald das Album auf CD gepresst ist werden wir die 10 Sieger der Verlosung verkünden. Auch die Version von Sarah Engels war so toll, dass wir uns schon freuen sie, wie von Dieter Bohlen versprochen, auch auf dem Album zu hören. Alles was ihr tun müsst ist den „Gefällt mir“ Link zu drücken! Einfacher kann es doch gar nicht sein das Album schnell und umsonst zu gewinnen! Natürlich ist der Rechtsweg absolut ausgeschlossen!

!!WICHTIG!! DAS FOLGENDE „GEFÄLLT MIR“ FELD VERWENDEN:

Natürlich gehen wir davon aus, dass das Album bereits in den kommenden Wochen erscheint, aber sicher sein kann man da ja nicht sein. Erst einmal wird ja das Video zu der Single gedreht, dann geht es für Pietro Lombardi und Sarah Engels ins Studio! Ich bin gespannt aufs Video, ob Sarah auch mitspielen darf? Naja, erst einmal ist der liebe Pietro in allen möglichen Shows und Magazinen um kräftig die Werbetrommel für seinen knappen, aber durchaus verdienten Sieg zu trommeln. Also habt Geduld, aber wenn es so weit ist werden wir die Sieger sofort kontaktieren!

Also nicht vergessen, „Gefällt mir“ klicken und gemeinsam mit uns auf ein hoffentlich grandioses Album freuen!!!! Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 02.06.2011! Alle am Donnerstag „Gefällt mir“ klicker nemen noch teil. Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann am Freitag!

Pietro Lombardi ist der neue "Superstar 2011"
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.