Prinz William und Kate Middleton besuchen Kalifornien

London (dts Nachrichtenagentur) – Prinz William und seine Frau Kate Middleton werden im Juli den US-Bundesstaat Kalifornien besuchen. Das teilte das britische Königshaus am Donnerstag mit. Der Besuch ist Teil ihrer ersten gemeinsamen Auslandsreise.

Das Paar wird insgesamt drei Tage in Kalifornien verbringen, nachdem es zuvor in Kanada Halt gemacht hat. Es wird Williams erste offizielle Reise in die Vereinigten Staaten und Kates erste USA-Reise überhaupt sein. Prinz William gab seiner langjährigen Freundin Kate Middleton am 29. April das Ja-Wort. Weltweit verfolgten geschätzte zwei Milliarden Menschen per Live-Übertragung die Trauung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.